Termine für Sport- und Gemeinschaftsveranstaltungen des SV Grün-Weiss Sommerrain

• 06. April 2024: Konfi-Cup - Württembergisches Finale 2024
    Spannung liegt in der Luft, wenn die besten Konfirmandenteams aus ganz Württemberg beim großen Finale des Konfi-Cups antreten. Ein Tag voller Teamgeist und sportlichem Ehrgeiz erwartet die Teilnehmer, während sie um den begehrten Titel kämpfen.
  • 15. Juni 2024: 2. Elfmeterturnier im Sommerrain
    Das Sommerrainer Elfmeterturnier geht in die zweite Runde! Fußballbegeisterte jeden Alters sind eingeladen, ihre Schusskünste unter Beweis zu stellen und einen Tag voller Nervenkitzel und Torewartungen zu erleben.
  • 06. & 07. Juli 2024: 7. Sommerrainer Sommer Cup - Jugendturniere für D-, E- und F-Jugenden
    Der Sommercup in Sommerrain ist zurück und bietet Jugendlichen der D-, E- und F-Jugenden die Möglichkeit, ihr Können auf dem Rasen zu zeigen. Zwei Tage voller packender Spiele, jubelnder Fans und sportlicher Fairness stehen bevor. Ein unvergessliches Erlebnis für alle teilnehmenden Teams!
  • 20. Juli 2024: Teilnahme am DrachenCup Stuttgart 2024
    Die Drachenboote erobern Stuttgart, und Sommerrain ist bereit, mit einem Team voller Energie und Entschlossenheit anzutreten. Das Drachenboot-Rennen verspricht einen Tag voller Adrenalin und Teamgeist, wenn die Mannschaften um den Sieg auf dem Wasser kämpfen.
  • 29. November 2024: Adventsmarkt auf dem Vereinsgelände
    Die Vorfreude auf die festliche Jahreszeit wird mit dem Adventsmarkt auf dem Vereinsgelände von Sommerrain eingeläutet. Besucher können sich auf gemütliches Beisammensein, weihnachtliche Leckereien und Handwerkskunst freuen. Eine Gelegenheit, die Gemeinschaft zu stärken und die Vorweihnachtszeit in festlicher Atmosphäre zu genießen.