🌞🍹 Sommerfest SV Grün-Weiss Sommerrain - Feiere mit uns! 🎉

Liebes Mitglied, lieber Freund des SV Grün-Weiss Sommerrain,

der Sommer ist da und es ist Zeit, das zu feiern! Wir laden Dich herzlich zu unserem jährlichen Sommerfest ein, das am Samstag, den 22. Juli 2023, stattfindet. Los geht's um 18 Uhr.

🍔 Leckeres Essen und kühle Getränke

Für Dein leibliches Wohl ist bestens gesorgt! Freu Dich auf traditionelle Snacks wie Rote Wurst und Currywurst. Für unsere jüngsten Gäste haben wir Chicken Nuggets im Angebot. Und natürlich dürfen knusprige Pommes nicht fehlen! Dazu servieren wir erfrischende Getränke, einschließlich unserer speziellen Sommercocktails und alkoholfreier Alternativen.

🎤 Musik und Tanz

Sobald die Sonne untergegangen ist, sorgt ein DJ für die passende Stimmung. Lass den Tag mit Tanz und guter Musik unter dem sommerlichen Sternenhimmel ausklingen. Ein unvergesslicher Abend erwartet Dich!

💚🤍 Gemeinschaft und Zusammenhalt

Dieser Tag steht ganz im Zeichen der Gemeinschaft. Es ist eine wunderbare Gelegenheit, neue Leute kennenzulernen, alte Freunde wiederzusehen und Teil unserer einzigartigen Vereinsatmosphäre zu sein.

Egal, ob Du ein langjähriges Mitglied, ein Neuling oder einfach nur ein Freund des Vereins bist, Du bist herzlich willkommen. Wir freuen uns darauf, diesen besonderen Tag mit Dir zu verbringen und gemeinsam ein unvergessliches Sommerfest zu feiern!

Bis dahin wünschen wir Dir einen fantastischen Sommer und freuen uns auf ein Wiedersehen beim SV Grün-Weiss Sommerrain Sommerfest!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand des SV Grün-Weiss Sommerrain