Zum Hauptinhalt springen

Neues zu den abgesagten Versammlungen

Liebe Vereinsmitglieder!

Wegen der Corona Pandemie mussten wir ja unsere Abteilungsmitgliederversammlung der Freizeit sowie die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins im Frühjahr des Jahres absagen.

Im Moment machen wir uns Gedanken, wie und wann die Versammlungen in welcher Form auch immer durchgeführt werden.
Laut unserer Vereinssatzung müssten die Versammlungen bis zum 30. Juni des Jahres durchgeführt werden, aber aufgrund dieser besonderen Situation ist diese Regelung für dieses Jahr ausser Kraft gesetzt.
Durch die Hygienevorschriften sowie der Abstandsregelungen können wir sie nicht in unserem Vereinsheim durchführen, weil die Räumlichkeit viel zu klein ist.

Sobald wir Lösungen gefunden haben, werden wir Sie alle selbstverständlich zeitnah darüber informieren.

Gruß
Der Vorstand