Ü30 (AH-Mannschaft)

Unser AH-Team (Ü30) steckt bis vor Kurzem noch in den Kinderschuhen. Seit Beginn 2007 hat sich eine Gruppe von Kickern zusammen gefunden, die das Thema AH/Ü30 in die Hand genommen hat und an der Realisierung arbeiten.

Inzwischen hat die Initiative unseres langjährigen Mitglieds, Swen Happenhofer, Früchte getragen und unsere AH konnte schon bei Turnieren mitspielen und richtete am 29.Juni 2008 auch den ersten "Karl Heinz Hadermann-AH-Cup" aus, der mit einem Wanderpokal ausgestatt ist und wieder als Mitternachtsturnier ausgetragen wird.

Verstärkung gesucht

Für unser AH-Team brauchen wir weiterhin noch Unterstützung. Ganz besonders wollen wir mit diesem Team Euch ansprechen, die mit Beendigung der aktiven Zeit im Sommerrain ihre sportliche "Heimat" verloren haben und heute verstreut in anderen AH-Gruppen oder gar nicht mehr spielen.

Angesprochen sind Alle, die sich als "Sommerrainer" fühlen (oder das Gefühl kennenlernen wollen) und viel lieber vor Ort ihren Sport treiben wollen um dann, in der dritten Halbzeit, noch gemütlich über alte Zeiten zu plaudern.

Freitag, 19:30 Uhr - 21:30 Uhr (Open End)

Swen Happenhofer

Marian Rumenovic