Yoga

Yoga soll durch die Kombination von Körperhaltungen, Bewegungsabläufen, inneren Konzentrationspunkten, Atemführung sowie dem Gebrauch von Mantras (Meditationsworten oder Klangsilben) und Mudras (Körperhaltungen in Verbindung mit Bandhas oder Handgesten/„Fingeryoga“) die Lebensenergie (Kundalini) stimulieren, so dass sie beginnt, durch die Sushumna innerhalb der feinstofflichen Wirbelsäule zu den Chakren (Energiezentren) aufzusteigen.

Dieses Trainingsprogramm ist für alle Altersgruppen und Trainierenden von Einsteigern bis zu den Fortgeschrittenen geeignet.

Ein Probetraining ist immer drin - komm nach vorheriger Absprache vorbei und teste "Yoga".

Yoga-Session

Donnerstag (AMG Sporthalle):

Um an den Yoga-Sessions teilzunehmen, muss eine 10er-Karte erworben werden.

Die Kosten hierfür belaufen sich

• für Vereinsmitglieder vom SV Grün-Weiss Sommerrain 85 Euro (8,50 Euro / Yoga-Session und
  • für Nicht-Mitglieder 125 Euro (12,50 Euro / Yoga-Session).

Übungsleitung

Stephie Tippmann-Knauth