Herzlich willkommen bei der Abteilung Fitness

Auf den folgenden Internetseiten finden Sie alle Informationen rund um die Abteilungen im Fitnessbereich des SV Grün-Weiss Sommerrain.

Wenn Sie neugierig geworden sind, schnuppern Sie doch bei uns rein. Nehmen Sie einmal unverbindlich an unseren Kursen teil. Die meisten Angebote sind für den Einstieg jederzeit geeignet.

Öffnungszeiten der AMG Turnhalle

Die AMG-Turnhalle ist in den Schulferien (Ferienkalender BW) und im Zeitraum der Abiturprüfungen geschlossen.

Während dieser Schließungszeiten der Halle oder auch bei gutem Wetter kann nach Absprache mit dem jeweiligen Trainer/-in ein Training im Freien auf dem Ballsportplatz vor dem Vereinsheim stattfinden. In diesem Falle sind von den Teilnehmern Liegematten selbst mitzubringen. Gäste sind willkommen.

10er-Karten

Nicht-Vereinsmitglieder können 10er-Karten bei den Übungsleitern kaufen. Es besteht kein Versicherungsschutz über unseren Verein. (Haftungsausschluss für Nichtmitglieder)

Lageplan der Turnhalle (OpenStreetMap)

Überblick unserer Angebote