Fussball Hinrunde Saison 22/23

Mit diesem Bericht wollen wir zu allen Fussball-Mannschaften einen kleinen Bericht abgeben, besonders unsere Jugend-Mannschaften bekommen hier ihren Ruhm.

Fangen wir mit den Kleinsten an:

Bambini und F-Jugend

Da die Bambini-Mannschaft und die 4 F-Jugend Mannschaften in der Fair Play Liga spielten, gab es hier keine Ergebnisse oder Platzierungen.
Die Kinder haben sich aber an allen Spieltagen und Turnieren ordentlich präsentiert und Siege wie Niederlagen eingefahren.

Unsere 3 E-Jugenden spielten alle in Kreisstaffeln.

Die E3 spielte ihre erste Hinrunde nach dem Aufstieg aus der F-Jugend und landete auf einem guten 5. Platz.
Die E2 spielte sich auf den 2. Platz mit 5 Siegen und 2 Niederlagen.
Die E1 schoss sich in der Staffel komplett in andere Sphären mit einem ungefährdeten 1. Platz, 7 Siegen in 7 Spielen und einer Tordifferenz von +80(!)

D-Jugend

Die D2 in ihrer ersten Saison nach der E-Jugend musste viel Lehrgeld bezahlen und landete mit 2 Remis und 7 Niederlagen auf dem vorletzten Platz.

Die D1 beendete die Saison in der Kreis-Leistungsstaffel als 5. auf einem guten Mittelfeldplatz.
Mit 4 Siegen, 1 Punkteteilung und 4 Niederlagen waren die Spiele über die Saison sehr ausgeglichen.

C-Juniorinnen

Auch in der neuen Saison spielten unsere C-Juniorinnen einen guten Fußball und sicherten sich schon am vorletzten Spieltag die Meisterschaft mit 5 Siegen und einer Niederlage im letzten Spiel.
Mit dem Torverhältnis von 25:6 stellte man den besten Angriff sowie die beste Abwehr der Staffel.

Seit dieser Saison haben wir wieder eine Mannschaft in der C-Jugend.

Mit nur einem Sieg und 7 Niederlagen landeten sie auf dem vorletzten Platz.

B-Junioren

Die B-Junioren hatten eine relativ ausgeglichene Saison mit 4 Siegen, einem Remis und 3 Niederlagen.
Dies reichte in der Kreisstaffel zu einem erfolgreichen 4. Platz.

Herren II

Die 2. Mannschaft spielte in der Kreisliga B5 und belegte mit 4 Siegen, 4 Remis und 6 Niederlagen den 10. von 15 Plätzen.

Herren I

Die 1. Mannschaft spielte in der Kreisliga A1 und belegte mit 3 Siegen, 2 Remis und 9 Niederlagen den 11. von 15 Plätzen.
Damit stehen sie aktuell auf einem Relegationsplatz.