Mitteilung des Vorstands Verwaltung Jürgen Conrad

Liebe Mitglieder und Freunde des Vereins!

Nächstes Jahr im Frühjahr kann hoffentlich wieder eine Mitgliederversammlung des Gesamtvereins stattfinden. Da finden dann auch wieder Vorstandswahlen statt.

Ich bin der Jürgen Conrad,V orstand Verwaltung des SV GW Sommerrain. Da ich nächstes Jahr 65 Jahre werde und dann 25 Jahre Ehrenamt hinter mir habe, werde ich mich nicht mehr zur Wahl stellen.
Es war eine sehr schöne Zeit mit einem guten Team im Vorstand. Jetzt ist aber die Zeit für mich gekommen um kürzer zu treten, mich auch um andere Dinge zu kümmern.
Es würde mich/uns im Vorstand sehr freuen, wenn sich jemand bereit erklären würde, dieses Amt Vorstand Verwaltung zu übernehmen.

Je früher sich jemand findet, desto mehr Zeit haben wir für die Einarbeitung/Übergabe in das Amt.

Bei Interesse bitte bei mir melden.

Email: vorstand-verwaltung@sv-gws.de
Tel.: 01637650677