Zum Hauptinhalt springen

Scheine für Vereine Aktion - REWE

Liebe Mamas und Papas, Omas und Opas

Liebe Spieler und Freunde des SV GW Sommerrains,

im vergangenen Jahr haben wir mehr als erfolgreich an der "Scheine für Vereine Aktion" von REWE teilgenommen und uns einen der größeren Preise in Form der auf der Terrasse vorhandenen Tischtennisplatte erkämpft. Mit dieser TT-Platte hatten bereits Groß und Klein jede Menge Spaß, wodurch die Auswahl dieses Preises und die Teilnahme an der vergangenen "Scheine für Vereine Aktion" als gelungen bezeichnet werden kann.

Nun wird erneut eine solche Vereinsaktion von REWE stattfinden und zwar im Zeitraum vom 02.11.2020 bis 20.12.2020*

*solange der Vorrat reicht

Als Verein möchten wir an dieser Aktion erneut teilnehmen. Daher möchte ich euch im Namen unserer Jugendspieler, um eure Unterstützung bitten. In der Hoffnung, dass mindestens genauso viele Vereinsscheine wie im vergangenen Jahr gesammelt werden und wir davon erneut etwas für unsere Jugendspieler ermöglichen können.

Einen solchen Vereinsschein erhaltet Ihr, indem Ihr in einem REWE-Markt für mindestens 15,- einkaufen geht. Auch dieses Jahr hat Melani Honold sich dazu bereit erklärt, die von uns gesammelten Scheine zu registrieren, wofür wir ihr natürlich sehr dankbar sind (Meli du bisch die Beschde!). Die gesammelten Scheine könnt ihr daher entweder euren Jugendtrainern geben oder direkt Melani oder mir zukommen lassen.

Ich freue mich auf eine mindestens genauso tolle Beteiligung wie im letzten Jahr und sage mal in froher Erwartung....- So möge das Sammeln erneut beginnen! -

Bei Fragen wendet euch gerne an mich.

Andreas Klein
Fußballjugendleiter

REWE | Schein für Vereine