Blue Flower



AH – unsere Ü30 !

Unser AH-Team (Ü30) steckt bis vor Kurzem noch in den Kinderschuhen. Seit Beginn 2007 hat sich eine Gruppe von Kickern zusammen gefunden, die das Thema AH/Ü30 in die Hand genommen hat und an der Realisierung arbeiten. Inzwischen hat die Initiative unseres langjährigen Mitglieds, Swen Happenhofer, Früchte getragen und unsere AH konnte schon bei Turnieren mitspielen und richtete am 29.Juni 2008 auch den ersten "Karl Heinz Hadermann-AH-Cup" aus, der mit einem Wanderpokal ausgestatt ist und wieder als Mitternachtsturnier ausgetragen wird. 
 
 
 

Für unser AH-Team brauchen wir weiterhin noch Unterstützung. Ganz besonders wollen wir mit diesem Team Euch ansprechen, die mit Beendigung der aktiven Zeit im Sommerrain ihre sport-liche "Heimat" verloren haben und heute verstreut in anderen AH-Gruppen oder gar nicht mehr spielen. Angesprochen sind Alle, die sich als "Sommerrainer" fühlen (oder das Gefühl kennenlernen wollen) und viel lieber vor Ort ihren Sport treiben wollen um dann, in der dritten Halbzeit, noch gemütlich über alte Zeiten zu plaudern.

Trainingszeiten Saison 2013/2014:
Freitags von 19:30 Uhr bis "21:30 plus" Uhr
 
 
Bei Fragen zu unserer AH steht der Fussballabteilungsleiter gerne zur Verfügung.

 

AH Mannschaftsbild