Der Verein SV Grün-Weiss Sommerrain 1989 e.V.

Vorstand, Mitgliedschaft, Arbeitsdienst, Satzung und Chronik

Sport bei Grün-Weiss-Sommerrain macht einfach Spaß!

Unser Verein hat zur Zeit ca. 800 Mitglieder mit einem Jugendanteil von mehr als 50%. Mit diesem hohen Jugendanteil gehören wir zu einem der führenden Vereine in Stuttgart und bieten ein breites Fußball- und Freizeitsportangebot für Jung als auch für Alt.

Ganze drei Fußballer haben es in 30 Jahren Vereinsbestehen schon geschafft, Profi-Luft zu schnuppern. Mehr dazu auf unserer Seite der Legenden.

Seit der Fertigstellung von Sportplatz und Sporthalle konnte unser Sport- und Freizeitangebot für Kinder und Erwachsene großzügig erweitert werden. Für unseren Sportbetrieb stehen uns ein Kunstrasenplatz, ein Kleinspielfeld, die dreiteilige Sporthalle des Albertus-Magnus-Gymnasiums und die Turnhalle der Sommerrain-Schule zur Verfügung.

Unser Sportgelände liegt gut erreichbar, direkt an der S-Bahnhaltestelle Sommerrain, S-Bahnlinie 2 und 3, und Buslinie 54 und 58. (Haltestellenplan VVS)

Sport - Spiel - Spass für Gross und Klein!
Wir sind der junge Verein: ortsnah, sympathisch, qualifiziert, erfolgreich und aufstrebend!

Also: Vorbeikommen und Mitmachen!