Fussball Rückrunde Saison 21/22

Mit diesem Bericht wollen wir zu allen Fussball-Mannschaften einen kleinen Bericht abgeben, besonders unsere Jugend-Mannschaften bekommen hier ihren Ruhm.

Fangen wir mit den Kleinsten an:

Bambini und F-Jugend

Da die Bambini-Mannschaft und die 4 F-Jugend Mannschaften in der Fair Play Liga spielten, gab es hier keine Ergebnisse oder Platzierungen.
Die Kinder haben sich aber an allen Spieltagen und Turnieren ordentlich präsentiert und Siege wie Niederlagen eingefahren.

Die F1 und F2 werden zur neuen Saison in die E-Jugend aufsteigen, die Bambinis mit dem Jahrgang 2015 werden in der Saison 2022/23 die F3 und F4 bilden.

E-Jugend

Unsere 3 E-Jugenden spielten alle in Kreisstaffeln.

Während die E3 und die E2 jeweils auf den 4. Platz landeten, landete die E1 mit einem guten 2. Platz einen großen Erfolg.
Die E1 spielte in der Ferne befreit auf und verlor kein einziges Auswärtsspiel!

Zur neuen Saison wird die E1 in die D-Jugend aufsteigen, die E2 und E3 werden als E1 und E2 in die Saison 2022/23 gehen.

D-Jugend

Die D2 spielte stark in der Rückrunde auf und musste sich nur der zweiten Mannschaft der SpVgg Cannstatt geschlagen geben.
Der zweite Platz in der Staffel mit 10 weiteren Mannschaften gelang mit nur zwei Punktverlusten (eine Niederlage und eine Punkteteilung) und 25 Punkten.

Witzigerweise war unsere D2 die einzige Mannschaft, die die erstplatzierte SpVgg Cannstatt besiegte.

Die D2 wird in der Saison 2022/23 zur D1 und dort in der Leistungsstaffel spielen.

Die D1 beendete die Saison in der Leistungsstaffel als 6. auf einem guten Mittelfeldplatz.
Mit 3 Siegen, 2 Punkteteilungen und 4 Niederlagen waren die Spiele über die Saison sehr ausgeglichen.

Dei D1 wird in der Saison 2022/23 die C-Jugend stellen.

C-Juniorinnen

Mit einem Kader, der hauptsächlich aus jüngeren Spielerinnen besteht und größtenteils noch D-Jugend spielen könnte, übertraf man die Erwartungen in der Rückrunde völlig.
Mit 4 Siegen und 2 Niederlagen landete man auf einem hervorragenden 3. Platz der Kreisstaffel, nur das schlechtere Torverhältnis verhinderte einen 2. Platz.

Die C-Juniorinnen werden auch in der Saison 2022/23 als C-Juniorinnen auftreten.

Die B-Junioren hat es in der Rückrunde nicht so gut erwischt.
Mit einer Punkteteilung und sechs Niederlagen rangierte man in der Kreisstaffel auf dem letzten Platz.

Die B-Junioren werden in der Saison 2022/23 weiter als B-Junioren auftreten.

Herren II

Die 2. Mannschaft hat hier schon eine ausführliche Saisonanalyse abgegeben.

Auch in der Saison 2022/23 wird der Verein zwei Mannschaften im Senioren-Bereich stellen.

Herren I

Die Saisonanalyse der 1. Mannschaft findet man auf FuPa.net.