Tiki Taka Fussballschule

Die ideale Ergänzung zum Vereinstraining

Dieses Angebot ist das perfekte Ergänzungstraining für talentierte & leidenschaftliche Fussballer/-innen im Alter von 5-14 Jahren, welche ihr Trainingspensum zusätzlich zum Vereinssport erhöhen möchten.

In kleinen alters- und leistungsgerechten Gruppen wird tiki-taka-spezifisches sowie effektives Technik- und Koordinationstraining nach aktuellsten sportfachlichen Erkenntnissen und individuellen Tiki Taka- Trainingskonzepten und -methodiken vermittelt.

Neben der fussballerischen Ausbildung liegt der Fokus auch in der Persönlichkeitsentwicklung der Spieler. Hierzu zählt vor allem die Vermittlung von Werten und Normen, ein respektvoller Umgang miteinander, sowie das Stärken des Selbstbewusstseins und des Teamgedankens.

Was erwartet euch beim SV Grün-Weiss Sommerrain?

Wöchentliche Trainings in Kleingruppen

Die Basis: Ø 2000 Ballkontakte - ein hoher Spassfaktor und garantierter Lernerfolg. Das Training in alters und leistungsgerechten Kleingruppen ermöglicht eine persönliche Betreuung jedes einzelnen Talents mit gezielten Korrekturen.

Fussballcamps in allen Schulferien

Qualifiziertes Training auch in allen Schulferien: die spektakulären Tiki Taka Fussballcamps bieten den Kids die ideale Plattform um auch in den Ferien mit intensiven Trainingstagen ihre fussballerischen Skills zu erweitern - kombiniert mit Fussballspass vom Feinsten.
On top trainieren talentierte Spieler aus Stützpunkten, Leistungszentren und gesichtete Spieler bei jedem Fussballcamp in einer separaten High Performance-Gruppe.

Darüber hinaus werden unvergessliche Fussballcamps ins Ausland wie beispielsweise nach Spanien oder England organisiert.

Einzeltrainings

Dieses hocheffektive Training richtet sich an talentierte und leidenschaftliche Fussballer/-innen (Feld-und Torspieler), die sich in den Schwerpunkten Technik, Koordination, Kraft, Ausdauer, Schnelligkeit sowie in taktisch-und positionsspezifischen Aspekten weiterentwickeln möchten. Im Einzeltraining kann hierbei eine optimale Korrektur und Automatisierung der Abläufe erreicht werden!

Leistungsdiagnostik

Mit modernen und innovativen Trainingsequipment werden die Leistungsdaten der Kinder erfasst und analysiert, um so das Entwicklungspotenzial und die Stärken jedes einzelnen Kindes durch entsprechende Trainingsinterventionen optimal zu entfalten und die Motivation der Kinder zu steigern.

Jederzeit kostenloses Probetraining möglich!

Weitere Infos und eine Anmeldung findest Du auf der Homepage der

Tiki Taka Fussballschule