Trainer*innen ab Sommer 2021 für Erwachsenensport gesucht

Der SV-GWS sucht für den Erwachsenensport Trainer*innen ab ca. Sommer 2021

Währen des Corona-Lockdowns findet ein Teil unserer Trainingseinheiten online per Videokonferenz statt. Nach Beendigung dieser Massnahmen wird von unseren Mitgliedern ein starker Wunsch nach Präsenztraining bestehen. Dieses findet im Sommer bei schönem Wetter und in den Schulferien auf unserem Kleinsportfeld direkt vor dem Vereinsheim und ansonsten großteils in der AMG-Turnhalle statt. Da zwei unserer Onlinetrainerinnen den Großraum Stuttgart verlassen werden, suchen wir Ersatz.

Wir bieten engagierte Teilnehmer*innen im Alter von 18 bis 60 Jahren, gute räumliche Trainingsmöglichkeiten (eigene Kleingeräte sind vorhanden), sowie sehr gute Erreichbarkeit mit der S-Bahn (S2+S3).

Wir suchen engagierte, erfahrene Trainer*innen, möglichst mit einer WSLB C-Lizenz oder einer vergleichbaren Ausbildung. Auch "Neueinsteiger*innen" sind willkommen.

Kursinhalt:

"Hoch Intensives Intervall Training" (HIIT) mit sich abwechselnden Belastungs- und Erholungsphasen (Intervalle)

und/oder

Funktionales Training

Das Trainingsprogramm sollte für alle Altersgruppen und Trainierende von Einsteigern bis zu den Fortgeschrittenen geeignet sein.

Uhrzeit: 19:00 Uhr bis 20:00 Uhr Mo+Mi

Starttermin: abhängig von der Pandemiesituation, eventuell im Frühjahr/Sommer 2021 als Ergänzung zu unseren Online-Angeboten.

ab Sommer (?) 2021:
Montag und/oder Mittwoch von 19:00 Uhr - 20:00 Uhr
AMG-Sporthalle bzw. Sportplatz

Melani

Anfahrt

Mit dem eigenen Auto parken Sie bequem auf dem Parkplatz, der zum angrenzenden Sportplatz gehört. Dort können Sie auch ihr Fahrrad abstellen. Unsere Sportstätten sind leicht mit dem öffentlichen Nahverkehr (S-Bahn Haltestelle Sommerrain) zu erreichen.